Montag, 11. Januar 2016

Werft eure Vorsätze über den Haufen...

in eigener Sache(2)

...und startet mit mir in ein Gutes Jahr 2016 !

Gesünder leben, gesünder essen, mehr tierliche Lebensmittel durch pflanzliche ersetzen oder besser gar nichts mehr tierlicher Herkunft essen und trinken. Vegan werden. Regelmäßig Bewegung oder sogar Sport. Kein Nikotin und seltener Alkohol.
Mehr Entspannung, mehr Entschleunigung, bewusster sein im Moment, im Berufs- wie im Privatleben. Mehr Achtsamkeit, mehr Wertschätzung, mehr Ehrfurcht vor dem Leben.

Aber bitte werft eure "Vorsätze" über den Haufen und ersetzt sie gleichzeitig durch "Entschlüsse, die von Herzen kommen". So wird etwas daraus.  
Nach einer Weihnachts- und Neujahrspause versorge ich euch jetzt wieder regelmäßig mit interessanten und spannenden Posts rund um vegane Gesundheit. Ich freue mich über euer Interesse! Alles Gute für das neue Jahr! 
Euer Martin Kamma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen