Sonntag, 19. Juni 2016

VeganBook - Soziales Netzwerk für vegane Menschen gestartet



Medientipp aktuell(4)

Mein Kollege Walter Henrich ist in diesem Monat mit seinem sozialen Netzwerk VeganBook online gegangen. 

Einerseits finde ich es wichtig, sich mit seiner veganen Weltanschauung in die Öffentlichkeit zu begeben, um sich dort der Kritik und auch interessierten Fragen friedvoll zu stellen. Gleichzeitig kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein soziales Netzwerk, welches insbesondere vegan lebende Menschen als Zielgruppe anspricht, eine besondere Dynamik entwickeln und ein besonderes Potential entfalten kann. Meine Unterstützung hat das Projekt. Ich habe mich daher kurzerhand entschlossen der Community beizutreten und bin gespannt darauf, wie sie sich entwickelt. Vielleicht sieht und hört man sich demnächst auf VeganBook. Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen